Der Herbst kommt – Zeit für ein neues Hautpflegekonzept

Wenn der Sommer langsam in den Herbst übergeht und die Sonne nicht mehr ganz so intensiv vom Himmel strahlt ist der perfekte Zeitpunkt, Ihrer Haut eine intensive verjüngende und aktivierende Behandlung zu schenken.
Ein Sommer voller Sonnenschein, Wasser und viel Zeit an der frischen Luft tut uns einfach gut, ist aber auf Dauer für die Haut auch sehr strapazierend.

Das 1×1 zum Hyaluron Serum

Das Hyaluron Serum hat sich einen festen Platz in deutschen Badezimmerschränken erobert. Zu Recht, wie wir finden. Hyaluronsäure ist eine Schlüsselsubstanz für die Feuchtigkeitsversorgung der Haut. In Form eines Serums ist sie einfach anzuwenden und dabei als körpereigene Substanz sehr gut verträglich. Eine optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut wirkt nicht nur optisch praller, jünger und vitaler, sie ist auch widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse und kann sich schneller regenerieren.

Skin 689® – Für ein sichtbar glatteres und strafferes Hautbild

skin689® ist ein junges Schweizer Unternehmen, dass sich auf die Korrektur unerwünschter, sichtbarerer Hautveränderungen durch wirkstoffbasierte und hochwertige Kosmetika spezialisiert hat. Um wissenschaftlich belegte Ergebnisse liefern zu können, arbeitet skin689® gezielt mit Forschern, dermatologischen Instituten und Kosmetikfachleuten zusammen. Alle Produkte wurden in der Schweiz erforscht und werden dort unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt.